Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AK Schulhund Hamburg

September 23 @ 10:00 - 14:00

5€
AK Schulhund Hamburg

Der AK Schulhund widmet sich verschiedenen Themen rund um den Hund und die hundegestützte Arbeit in der Schule. Die Veranstaltung dient der Vernetzung von erfahrenen Schulhundler*innen und an der hundegestützten Arbeit Interessierten.

Das Thema dieser Veranstaltung wird noch bekannt gegeben.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Hunde können mitgebracht werden, müssen jedoch angemeldet werden, da insbesondere die Plätze für Hunde begrenzt sind.

Bitte beachte: Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl beim AK ist ein Arbeiten oder Trainieren mit dem Hund nicht möglich. Hierzu dienen die Übungstermine für Schulhundteams.

Möchtest du am AK teilnehmen, dann nutze bitte den Anmeldebogen. Eine Anmeldebestätigung erfolgt NICHT. Du erhältst wenige Tage vor dem AK weitere Informationen zur Veranstaltung.

Der AK findet an unterschiedlichen Schulen statt. Du möchtest die Arbeit des Arbeitskreises unterstützen? Dann stelle uns die Räume an deiner Schule zur Verfügung und organisiere, dass der AK dort zu Gast sein kann.

Der AK Schulhund wird vom Qualitätsnetzwerk Schulbegleithunde unterstützt.

Veranstalter

PfotenHafen Anja Helling
Telefon:
04065729097
E-Mail:
anja@pfoten-hafen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars werden personenbezogene Daten übertragen, verarbeitet und gespeichert. Damit erkläre ich mich mit Absenden des Kommentars einverstanden.