Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

messe4dogs auf Gut Basthorst

März 23 @ 10:00 - 18:00

€6
messe4dogs

Schon in wenigen Wochen ist es wieder so weit und die messe4dogs auf Gut Basthorst findet statt! In diesem Jahr werde auch ich den Internationalen Verband der Hunterunternehmer*innen (IBH) und den PfotenHafen mit meinem Angebot dort präsentieren. Ich freue mich also, wenn ihr mich zahlreich besuchen kommt, am Gewinnspiel des IBHs teilnehmt und der einen oder anderen Besucher*in von der tollen Schulhundausbildung erzählt.

Die zahlreichen Aussteller bieten auf der messe4dogs ein abwechslungsreiches Angebot. Ebenso wird Ralf Seeger – der aus dem TV bekannte Tierschützer –  mit seinem Team vor Ort sein. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Parkplätze stehen kostenlos und zahlreich zur Verfügung. Auch Wohnmobilplätze findet ihr dort vor!

Hunde sind aufgrund der erwarteten hohen Besucherzahl besser zu Hause aufgehoben. Wenn ihr euren Hund mitbringen wollt, dann geht das nur mit einer gültigen Tollwutimpfung.. Bitte denkt für den Nachweis an den Impfpass eures Hundes und bringt diesen mit.

Details

Datum:
März 23
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
€6
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://messe4dogs.de/

Veranstalter

CAPAevent
Telefon
491702915283
E-Mail
info@capaevent.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gut Basthorst
Auf dem Gut 3
Basthorst, 21493
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar