Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WARTELISTE !!! – Entspannungstechniken für Schulhunde und Familienhunde – Onlineveranstaltung

Februar 6 @ 19:30 - Februar 20 @ 20:30

€99
Entspannungstechniken Entspannungstechnik Entspannungstraining Entspannung Schulhund Familienhund PfotenHafen Onlinetraining

Warteliste!!! Entspannungstechniken für Schulhunde und Familienhunde

Entspannungstechniken Entspannungstechnik Entspannungstraining Entspannung Schulhund Familienhund PfotenHafen Onlinetraining


Warteliste

Deine Wunschveranstaltung ist aktuell ausgebucht? Trage dich für die Warteliste ein.

Ich benachrichtige dich mit einer E-Mail, sobald ein Platz frei wird.

Liste(n) auswählen:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.


Willkommen zur ultimativen Entspannungsreise für deinen Kollegen auf vier Pfoten! Meine Onlineveranstaltung zum Thema “Entspannungstechniken für Schulhunde” ist ein Schlüssel zu einem ruhigen, ausgeglichenen und glücklichen Hundeleben. In unserer hektischen Welt ist es für Hunde genauso wichtig wie für uns, gezielt entspannen zu können. Diese wichtige, zur Resilienz des Schulhundes beitragende Fähigkeit muss von dir als Bezugsperson angeleitet, unterstützt und gezielt trainiert werden. In meinem Kurs lernst du Entspannungstechniken kennen, die deinen Hund auch unter Anspannung ansprechbar machen und ihn nach einer Herausforderung wieder herunterfahren. Der drei Treffen a 60 Minuten umfassende Onlinekurs zielt speziell darauf ab, Schulhunden dabei zu helfen, Stress abzubauen, Ängste zu überwinden und innere Ruhe zu finden.

Warum Entspannungstraining für Schulhunde?

Entspannungstechniken Entspannungstechnik Entspannungstraining Entspannung Schulhund Familienhund PfotenHafen Onlinetraining

Schulhunde sind deutlich häufiger vielen Herausforderungen ausgesetzt – sei es der Trubel im Klassenzimmer, laute Geräusche auf dem Schulhof oder die Interaktion mit vielen verschiedenen Menschen. Das Entspannungstraining bietet nicht nur Schulhunden, sondern auch ihren Besitzer*innen effektive Werkzeuge und Methoden, um mit diesen Herausforderungen umzugehen. Durch gezielte Übungen, sanfte Massagen und beruhigende Musik lernen Hunde, sich zu entspannen und Stress abzubauen. Dies fördert nicht nur ihre physische Gesundheit, sondern auch ihre emotionale Stabilität und geistige Klarheit.

Was erwartet dich in meiner Onlineveranstaltung?

Entspannungstechniken Entspannungstechnik Entspannungstraining Entspannung Schulhund Familienhund PfotenHafen Onlinetraining

Meine Veranstaltung besteht aus drei interaktiven Live-Webinaren, informativen Video-Tutorials und praktischen Übungen, die bequem von zu Hause aus durchgeführt werden können. Sie erhalten umfassende Einblicke in verschiedene Entspannungstechniken, die speziell auf die Bedürfnisse von Schulhunden sowie Familienhunden zugeschnitten sind. Neben einem theoretischen Input, führe ich dich durch Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die leicht verständlich sind und sich gut in den Schul- sowie Familienalltag integrieren lassen. Von progressiver Muskelentspannung bis hin zu Achtsamkeitsübungen – dein Hund wird lernen, sich zu entspannen und durch mehr Erwartungssicherheit zu mehr innerer Balance finden.

Nutze die Onlineveranstaltung und investiere in das Wohlbefinden deines Hundes!

Zum Shop Button Buchen Kaufen

Entspannungstechniken für Hunde sind nicht nur eine Investition in das Wohlbefinden deines geliebten Vierbeiners, sondern auch in die Qualität des (schulischen) Umfelds. Ein entspannter Hund ist aufmerksamer, freundlicher und bereit, mit Schüler*innen zu interagieren. Steigere das Selbstvertrauen deines Hundes, verbessere sein Verhalten und fördere eine positive Beziehung zwischen dir und deinem Hund.

Tauche mit deinem Hund in die Welt der Entspannungstechniken ein und sichere dir noch heute deinen Platz in meiner Onlineveranstaltung. Gönne deinem Hund die Entspannung, die er verdient – er wird dir Liebe und Dankbarkeit zurückgeben!

Voraussetzungen bei Mensch und Hund:

  • Du verfügst über ein mobiles, internetfähiges Endgerät (iPad, Handy, Laptop) zum Teilnehmen und gleichzeitigem Trainieren in den drei Live-Webinaren.
  • Gegebenenfalls kannst du ein Stativ* zum Teilnehmen und gleichzeitigem Trainieren in den drei Live-Webinaren aufstellen.
  • Dein Hund hat sich gelöst und an dem Webinartag ausreichend bewegt.

Veranstaltungsort

Zoomkonferenz

Veranstalter

PfotenHafen Anja Helling
Telefon
04065729097
E-Mail
anja@pfoten-hafen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar